forever-hair-away

Alexandra Gasior

Alexandra Gasior
forever-hair-away
Augsburgerstr. 5
80337 München
Deutschland
0151 56673978
0151 56673978
info@forever-hair-away.com
https://www.forever-hair-away.com
Schwerpunkt




Weitere Betätigungsfelder






Nach persönlichen Erfahrung mit diversen oft kostspieligen Haar-Entfernungsmethoden, Entzündungen und eingewachsenen Haaren, bin ich zur Elektro-Epilation gekommen. Nur wenige spezialisierte Fachpraxen konnte ich finden. Dafür finde ich umso mehr Anbieter mit Kurzzeit-Lösungen wie IPL und ähnlichem. Ich war motiviert selbst eine Ausbildung zur Elektrologistin zu absolvieren, weil es tatsächlich keine andere Möglichkeit gibt, Haare wirklich für immer zu entfernen. So ist der Name forever-hair-away auch Programm.
Besuchen Sie meine Homepage
https://www.forever-hair-away.com/
und buchen Sie eine individuelle und kostenfreie Beratung - diskret, professionell und zentral in München

Der DVEE überprüft nicht die Richtigkeit der Eintragungen der Mitglieder.