Beauty Corner Vaals

Rosemarie Pötter-Creusen

Rosemarie Pötter-Creusen
Beauty Corner Vaals
Seffenterstraat 33B
6291 GB Vaals
Niederlande
0031 43 3080149
WhatsApp 0031433080149
rosemarie@beautycornervaals.nl
https://www.beautycornervaals.de
Schwerpunkt




Weitere Betätigungsfelder






Mein Name ist Rosemarie Pötter-Creusen und ich habe seit 1995 ein spezialisiertes Institut für dauerhafte Haarentfernung, Anti-Aging sowie gesunde und attraktive Haut.

Ich habe die Prüfung zur Spezialisierung Nadelepilation abgelegt, die für die Niederlande die Vergütung der Behandlungen durch die Krankenkassen möglich macht. Um die Registrierung im nationalen Register (AGB-Code) zu behalten, werden wir alle drei Jahre zur Nachschulung und -prüfung aufgerufen.

AGB-Code Institut: 89-53233 – AGB-Code Behandler: 89-003310 – Anbos-Mitgliedsnr. 6058

Ihr spezialisiertes DVEE Kosmetikstudio für Nadelepilation im Raum Aachen, Eupen, Kelmis

Der DVEE überprüft nicht die Richtigkeit der Eintragungen der Mitglieder.