Kosmetikinstitut Balz

Barbara Balz

Schriftführerin
Barbara Balz
Kosmetikinstitut Balz
Hechinger Str. 14
72144 Dußlingen
Deutschland
0160 96269074
0160 96269074
info@kosmetik-barbara-balz.de
https://www.kosmetik-balz.de
Schwerpunkt




Weitere Betätigungsfelder






Seit 2005 arbeite ich mit der Methode der Elektroepilation im eigenen Kosmetikinstitut.
Durch meine langjährige Mitarbeit in einer Privatklinik für ästhetische Eingriffe und Laserbehandlungen war ich auf der Suche nach der speziellen Behandlung, die alle Haare egal welcher Art, für immer entfernt. Diese Lücke konnte ich damals wunderbar durch die Ausbildung zur Elektrologistin schließen und seither vielen Menschen helfen, ihre Haarprobleme in den Griff zu bekommen.
Außerdem liebe ich es, meine Kund(inn)en durch Micropigmentation zu verschönern und für Hautpflege zu begeistern.

Der DVEE überprüft nicht die Richtigkeit der Eintragungen der Mitglieder.