Ersin Üçler Professional Beauty und Kosmetik

Ersin Üçler

Ersin Üçler
Ersin Üçler Professional Beauty und Kosmetik
Selbständiger Elektrologist / Kosmetiker
Walltorstrasse 18
35390 Giessen
Deutschland
+49 641 58150821
+49 1635445044
ersin.uecler@gmx.de
https://ersin-ucler-professional.business.site/
Schwerpunkt




Weitere Betätigungsfelder






Ich bin Kosmetiker und Stylist mit Sitz in Gießen. Schon in frühen Jahren öffneten sich mir durch meine Familie, die auch im Bereich der Kosmetik tätig war, die Türen zur Welt der dauerhaften Haarentfernung durch Elektroepilation und ich sammelte so bereits in jungen Jahren eine tief verwurzelte Berufs- und Lebenserfahrung in der Kosmetikbranche.

Nicht nur professionelles Make-up, Haarstyling oder perfektes Brautstyling, sondern auch Wimpernverlängerung, dauerhafte Haarentfernung mittels Elektroepilation oder Laserepilation, sowie Microneedling gehören neben der Ganzheitskosmetik zu meinen Fachgebieten, die ich stets mit großer Leidenschaft ausführe.

Ich habe meine Aufgabengebiete erweitert und bin inzwischen Spezialist und Trainer mit umfassenden Kenntnissen in der Kosmetikbranche. Ich arbeite als aufgeschlossener Dozent im Bereich der Ganzheitskosmetik und Elektroepilation mit einem überzeugenden, lehrreichen und ausgezeichnetem Gespür für Kosmetik und Ästhetik.

Dank meiner langjährigen Erfahrung und meiner Begeisterung für diese Branche kann ich nicht nur professionell lehren, sondern auch für die faszinierende Welt der Kosmetik begeistern und allumfassend über Schönheit, Haut und Haar in Theorie und Praxis - auch diejenigen, die langfristig in dieser Branche tätig sind-, individuell unterstützen, beraten und weiterbilden.

Mein Verantwortungsbewusstsein und meine Faszination für Schönheit, Haut und Haar unter achtsamer Beobachtung der Gesundheit jeder einzelnen Person mit seiner individuellen Geschichte, sowie mein handwerkliches Geschick, meine Fingerfertigkeit und meine hohe Leistungsbereitschaft begünstigen meine effektive Behandlung, machen mich erfolgreich und zeichnen mich besonders aus.

Der DVEE überprüft nicht die Richtigkeit der Eintragungen der Mitglieder.