immer-schön-sein


Fahrendorfer Dorfstr. 5E
21039 Fahrendorf
Deutschland

Telefon: 04152 847696
Mobile: 0176 48787959

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.immer-schoen-sein.de



...eigentlich bin ich Zahntechnikerin...
Anfang 2016 habe ich beschlossen, mich auf eigene Füße zu stellen und habe eine Ausbildung zur Elektrologistin bei Elipa in Weil der Stadt absolviert.
Bei der Elektroepilation kann ich perfekt meine feinmotorischen Fähigkeiten, meine Ausdauer und Präzision in meine Arbeit einbringen.
Nebenberuflich bin ich seit mehr als 20 Jahren Kosmetik-Fachberaterin.
Ich bin Fußpflegerin und habe Erfahrung im Bereich der dauerhaften Haarentfernung mit dem IPL Lichtgerät und Produkten auf Enzymbasis.

Mittwochs biete ich Behandlungen in einem Studio in Hamburg Bergedorf an. An den anderen Tagen arbeite ich mobil im Großbereich um Geesthacht / östliches Hamburg, bzw ich habe die Möglichkeit zeitweise Räume in Geesthacht zu nutzen.
Gerne lade ich Sie zu einem ausführlichen Beratungsgespräch mit Testbehandlung ein.