Dermabel GmbH


Kuenstraße 1a
50733 Köln-Nippes
Deutschland

Telefon: 0221 2580818
Telefax: 0221 2580895
Mobile: 0160 7437751

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.dermabel.de/dauerhafte-haarentfernung/nadelepilation/



Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und Fußpflegerin. Meine Ausbildung habe ich bereits 1989 absolviert. Seit der Zeit bin ich in meinem Beruf tätig und habe eine Vielzahl von Fort- und Weiterbildungen absolviert, so auch im Bereich der dauerhaften Haarentfernung - zunächst in der IPL-Laserepilation. Inzwischen habe ich mich auf die Nadelepilation spezialisiert und bin seit 2015 Mitglied im DVEE. Was mich in meiner Arbeit immer wieder freut und aufs Neue motiviert: „Ich kann jemandem wirklich helfen, wenn er seine störenden Haare für immer loswerden möchte.“