in der Hautarztpraxis Fr. Dr. Krakor


Gerhard-Ellrodt Straße 19
04249 Leipzig
Deutschland

Telefon: 0177 4241700

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.studiohautsache.de



1998 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur staatlich geprüfte Kosmetikerin.
Seit 2010 arbeite ich selbstständig in einer Hautarztpraxis als Elektrologistin.
Ich bin mit Geräten für die verschiedenen Methoden der permanenten und temporären Haarentfernung ausgestattet.
Haarentfernung mit neuster IPL Technologie, oder gezielte Behandlung mittels Nadelepilation.
Weiterhin bin ich spezialisiert auf die Behandlung von Transidenten Menschen.
Die Abrechnung über die Krankenkasse ist bei uns nach Zustimmung möglich.
Gerne informiere und berate ich Sie persönlich und detailiert in meiner Praxis oder per Telefon.