Fachinstitut für Kosmetik und Elektrologie


Fuchslochstr. 17
75015 Bretten
Landkreis: Kreis Karlsruhe
Deutschland

Telefon: 07252 6959
Telefax: 07252 85119
Mobile: 01523 4064664

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.kosmetikpraxis-wolff.de



Nach meinem Staatsexamen 1979 in der Kranken- / Kinderkrankenpflege und Geburtshilfe arbeitete ich mehrere Jahre in verschiedenen Fachbereichen der Medizin.

Im Rahmen dieser beruflichen Tätigkeit konnte ich meine medizinische Kenntnisse erweitern, Erfahrungen sammeln und erlernen wie wichtig und verantwortungsvoll die Pflege des Menschen insbesondere aber der Haut mit all ihren Besonderheiten ist.

Dies bestärkte mich in dem Entschluss, noch eine weitere Ausbildung "im Dienste der Haut" zu absolvieren, welche ich 1987 als staatl. gepr. Kosmetikerin abschloss. Somit war der Weg in die Selbstständigkeit naheliegend und ich konnte 1987 mein eigenes Fachinstitut für Kosmetik und Elektrologie eröffnen.

In den Folgejahren kamen erneut berufliche Ausbildungs - und Weiterbildungsmaßnahmen wie z.B. in den Bereichen kosmetische Wirkstoffe und medizinische Kosmetik, der Ausbildung in der med. Fußpflege sowie der Ausbildung zur Elektrologistin hinzu.

Seit mehreren Jahren liegt der Behandlungsschwerpunkt in meiner Praxis auf der Elektro-Epilation.

Mein Klientel umfasst Personen im Klimakterium, Patienten mit Hirsutismus, Transgender sowie Damen und Herren, die einfach von Kopf bis Fuß dauerhaft enthaart werden möchten.