Epilasyon


Friesenstr. 15A
10965 Berlin
Deutschland

Telefon: 0173 2436782

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.haarentfernung-bln.de/



Seit 2001 bin ich als Elektrologistin erfolgreich tätig. Meine jahrelangen Erfahrungen als Arzthelferin und praktizierende Heilpraktikerin sorgen zusätzlich für ein hohes professionelles Niveau bei meiner Tätigkeit. In einem kostenlosen Beratungsgespräch mit Testbehandlung kläre ich die Patienten über die Risiken und die Kosten auf.
Die Elektro-Epilation erfordert hohe Konzentration und sehr geschickte Hände. Durch meine Fähigkeit, beide Hände mit gleicher Geschicklichkeit benutzen zu können, kann ich sehr gezielt, sicher und schnell arbeiten. Sie können sich auch über die Erfahrungsberichte meiner Patienten ein Bild über mich und meine Arbeitsweise machen.

Bei der permanenten Haarentfernung geht es mir in erster Linie darum, den Menschen mit seinem inneren Wunschbild von sich selbst in Einklang zu bringen, denn Schönheit ist nur ein Produkt der Gesundheit, die nur durch das Gleichgewicht von der inneren und äußeren Welt eines Menschen zu erreichen ist.

Vereinbaren Sie einen Termin, gerne auch am Wochenende.