Elektroepilation


Friesensstraße 15 A
10965 Berlin
Deutschland

Telefon: 0172 9884524
Mobile: 0172 9884524

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.haarentfernung-bln.de



Ich bin Kurdin und lebe seit 1971 in Berlin.
Ich habe an der Freien Universität Berlin Rechtswissenschaften studiert und hatte das Glück, nach meinem Studium „die Welt“ bereisen zu dürfen.
In dem Bestreben, in meinem Leben beruflich noch einmal einen neuen Weg einzuschlagen, habe ich meinen jahrelangen Traum, mit meiner Schwester Türkan Bali als Elektrologistin in einer gemeinsamen Praxis zu arbeiten, verwirklicht.
Unsere bei den Krankenkassen bekannte Praxis für Elektroepilation besteht nunmehr aus insgesamt fünf Elektrologistinnen.
Ich spreche neben Deutsch und Türkisch auch Spanisch, Portugiesisch, Englisch und Französisch.

Viele Menschen leiden unter ihrer Körperbehaarung. Als Elektrologistin möchte ich meine Kundinnen von diesem Leid befreien. Dabei geht es mir nicht um die äußere Schönheit, sondern um die innere Zufriedenheit der Kundinnen mit sich selbst.