RPM Medical & Kosmetik


Konrad-Zuse-Ring 1
41179 Mönchengladbach
Deutschland

Telefon: 02161 6202755
Mobile: 01577 4709810

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: med-pigmentierung.de



http://www.rpm-pigmentierung.de

Mein Name ist Rafael Peter Mischewski. Der berufliche Werdegang begann mit der Ausbildung zum Zahntechniker, die ich 1998 erfolgreich mit meinem Gesellenbrief beendet habe. Dort habe ich die Leidenschaft zum feinen und präzisen Arbeiten entdeckt.

Im März 2002 habe ich die Prüfung zum Operationstechnischen Assistenten (DKG) erfolgreich abgelegt und somit einen neuen Beruflichen Werdegang eingeschlagen. Seit diesem Zeitpunkt bin ich als Operationstechnischer-Assistent (DKG) in einem Krankenhaus in Mönchengladbach angestellt, wo ich im Bereich der Brustchirurgie tätig bin.

Von 2007 bis 2016 führte ich die Funktion des OP-Bereichsleiters im Brustzentrum Niederrhein in Mönchengladbach aus. Mit dem eigenständigen Unternehmen, RPM Medical & Kosmetik® habe ich mich seit 2007 auf paraMEDizinische Behandlungen spezialisiert, auch auf die dauerhafte und permanent Haarentfernung mit Nadelepilation und oder medizinischem Lasersystem. Durch meine Arbeit als Operationstechnischer-Assistent (DKG) und verschiedenen Schulungen und Zusatz Qualifikationen, möchte ich Patientinnen bzw. Patienten / Kundinnen bzw. Kunden durch mein fundiertes Fachwissen und meine Praxiserfahrung kompetent beraten und behandeln.

Die enge Zusammenarbeit mit Ärzten aus verschiedenen Fachrichtungen ist mir genauso wichtig wie die Ästhetik, Präzision und Perfektion aus einer Hand. Eine optimale Behandlung meiner Patienten / Kunden steht bei mir immer im Vordergrund. Seit 2013 ist unsere Praxis vom „DEUTSCHEN HYGIENEZERTIFIKAT“ zertifiziert!
Für die permanente Haarentfernung mittels Nadelepilation verwendet meine Praxis eines der modernsten Systeme, den „Apilus xCell“. Bei der dauerhaften Haarentfernung mittels Lasersystem benutzen wir einen medizinischen Laser, den LinScan808 (Diodenlaser).