Kosmetik-Praxis Dr. Ingrid Pittl


Benckendorffstr. 28
70199 Stuttgart
Deutschland

Telefon: 0711 41492300
Mobile: 0173 3259454

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.haarentfernung-pittl-stuttgart.de/



In einem Schüleraufsatz mit dem Thema: „Was ich einmal werden möchte“, schrieb ich Kosmetikerin.
Nach dem Abitur studierte ich aber Ingenieurwissenschaften.
Anschließend arbeitete ich als Forscherin und Dozentin an der Technischen Hochschule Leipzig. Dort schrieb ich auch meine Doktorarbeit. Lehrtätigkeiten an der Fachhochschule Reutlingen und an der Berufsakademie Stuttgart schlossen sich an.
Dennoch verwirklichte ich meinen Jugendtraum zielstrebig. Seit 1998 führe ich meine Kosmetik-Praxis mit den Schwerpunkten Haut- und Gesichtsbehandlungen sowie Körpermassagen. Auf Grund meiner spezifischen technischen Ausbildung ist ein weiteres Spezialgebiet von mir die dauerhafte Haarentfernung mit elektrischem Strom.
Ferner bin ich als Dozentin an der Stuttgarter Kosmetikschule Brüggestrat und in Nürtingen an der Kompass-Akademie für Naturheilkunde tätig.